Mittwoch, 2. August 2017

...Flamingos sind die neuen Einhörner...for men...

...ja ihr lest richtig...
...Flamingos for men...

...meiner Großer hat doch tatsächlich meinen Flamingojersey haben wollen...

...und so gab es für ihn noch ein T-Shirt nach dem Schnittmuster Föhr...

...und soll ich euch was verraten?...dieses mag ich am liebsten an ihm...



...ja - und mit dem Fotografieren üben wir noch...ich durfte nur schnell hinten im Garten an der Hauswand welche machen, immer in der gleichen Haltung ;-)...aber ich bin ja froh, dass ich sie überhaupt zeigen darf (naja, ich habe ihm ja auch gesagt, dass er die Shirts nur bekommt, wenn ich Fotos bekomme)...

...und was meint ihr?...Flamingos for men?...



Schnitt:

Stoffe:


verlinkt:

AfterWorkSewing


Teens*Point

...habt eine schöne Wochenmitte...(nur noch einen Tag bis zum Schulanfang ;-)


5 Kommentare

  1. das ist ja mal ungewöhnlich.... flamingos for men? ganz klar, wenn es die men selber wünschen?! warum nicht? :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klar geht das. Ist wenigstens mal was anderes.
    Find ich toll.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, schicker junger Mann, alle Nähdamen wären hin und weg. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Meine Jungs würden mich vom Hof jagen *lach* aber ich find es auch gar nicht schlecht. Allerdings hätte ich den Stoff sowieso nicht abgegeben und mir lieber was davon genäht...hihi.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. SEHR cooles Shirt - und toll, einen jungen Mann zu sehen, der es sich traut, sich vom Mainstream abzuheben!
    Liebe Grüße, Nähmatode

    AntwortenLöschen